Wachstum in Nürnberg: PKF Fasselt verstärkt sich mit weiterem Partner

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. Mai 2022 mit Frank Wellhöfer weitere Verstärkung am Nürnberger Standort erhalten.

Der 43-Jährige ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Finanzbranche. Sein Fokus liegt auf der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen überwiegend mittelständischer und kapitalmarktorientierter Unternehmen bzw. Unternehmensgruppen. Darüber hinaus ist er in der rechnungslegungsbezogenen Beratung internationaler Unternehmensgruppen tätig. An der Seite von Uwe Deuerlein wird Frank Wellhöfer den weiteren Ausbau des Büros von PKF Fasselt in Nürnberg mitverantworten.

„Mit Frank Wellhöfer gewinnen wir einen erfahrenen und in der Welt der Industrieunternehmen hervorragend vernetzten Experten. Wir freuen uns über diese regionale Verstärkung unseres bundesweit tätigen rund 70-köpfigen Energie-Teams. Auch räumlich sind die Weichen für weiteres Wachstum gestellt, da wir für den Teamzuwachs an unserem bestehenden Standort in Nürnberg weitere Flächen anmieten konnten“, berichtet Franklin Hünger, geschäftsführender Partner und Branchenleiter Power & Utilities bei PKF Fasselt.

Besondere Expertise besitzt der Standort in Nürnberg in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung für Versorgungs- und Verkehrsunternehmen sowie energieintensive Unternehmen.