Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Wachstum in der Hansestadt: PKF Fasselt verstärkt sich mit WITT

Zum 1. Oktober 2021 schließt sich WITT | Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Steuerberater der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt an.

Matthias Witt ist Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen Gesellschaft und wird zukünftig bei PKF Fasselt als Associate Partner tätig sein. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater verfügt Witt über mehr als 37 Jahre Erfahrung in der Beratung und Prüfung. „Unsere bestehenden Mandanten werden in der bewährten Form weiterbetreut. Zukünftig können wir ihnen ein noch umfangreicheres Leistungsspektrum anbieten“, sagt Witt zu den Chancen des Zusammenschlusses. Alle Mitarbeiter von WITT werden bei PKF Fasselt ihren Mandanten unverändert als Ansprechpartner in zentraler Lage nahe der Alster (Esplanade 41, 20354 Hamburg) zur Verfügung stehen.

„Es ist unser Anspruch, maßgeschneiderte Lösungen für alle Herausforderungen unserer Mandanten zu bieten. Wir können mit unseren Leistungen alle Beratungsschwerpunkte von WITT abdecken und erweitern“, sagt Prof. Dr. Frank Winzker, der zusammen mit Ralf Lüdeke den Ausbau der Niederlassung von PKF Fasselt in Hamburg verantwortet. Der Fokus des Prüfungs- und Beratungsunternehmens am Standort Hamburg liegt vor allem auf der umfassenden Begleitung mittelständischer inhabergeführter Unternehmen; aber auch international aufgestellte Konzerne werden seit vielen Jahren betreut.

Mit dem Zusammenschluss führt PKF Fasselt konsequent die Strategie fort, seinen Hamburger Standort weiter auszubauen. „Durch den Zusammenschluss mit WITT gewinnen wir hervorragend qualifizierte Kolleginnen und Kollegen. Sie werden dazu beitragen, unser Geschäft in der Hansestadt und der Metropolregion Hamburg weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die nochmals erhöhte Schlagzahl, die wir mit dem größeren Team erreichen“, betont Ralf Lüdeke.

Medienkontakt

PKF Fasselt
Yvonne Borbely
Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg
Tel. +49 203 30001 - 186
E-Mail: yvonne.borbely@remove-this.pkf-fasselt.de

Zurück zum Seitenanfang