Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Wachstum im Norden: PKF Fasselt verstärkt Hamburger Standort mit neuem Partner und eröffnet in Rostock

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. Januar 2022 mit Lars Heymann ihren Partnerkreis am Standort Hamburg erweitert und eine Niederlassung in der Hansestadt Rostock gegründet.  

„Mit Lars Heymann gewinnen wir einen Experten in der ganzheitlichen Beratung von international tätigen Familienunternehmen, der insbesondere in den Bereichen Schifffahrt, Handel und Dienstleistungen in Norddeutschland hervorragend vernetzt ist. Die Weiterentwicklung unseres Geschäfts schreitet damit deutlich voran und unser Team in Hamburg ist wieder zu einer Personalstärke von 30 Personen angewachsen“, berichtet Prof. Dr. Frank Winzker, Partner bei PKF Fasselt. Sein Kollege Ralf Lüdeke ergänzt: „Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung, da wir mit allen neuen Kolleginnen und Kollegen in der Vergangenheit schon viele Jahre vertrauensvoll zusammengearbeitet haben und nun mit ihnen zusammen hier in Hamburg ein noch breiteres Dienstleistungsspektrum anbieten können.“

Lars Heymann ist Rechtsanwalt und Steuerberater und verfügt über rund 23 Jahre Berufserfahrung. Er ist spezialisiert auf die steuerliche und rechtliche Beratung insbesondere von inhabergeführten Unternehmen und deren Gesellschaftern. Ferner berät Heymann ausländische Investoren bei Aktivitäten in Deutschland. Langjährige Beratungserfahrung besitzt er in der Due-Diligence-Beratung, der Besteuerung der Seeschifffahrt sowie im Erbrecht und der Erbschaftsteuer.

Mit Lars Heymann kehrt PKF Fasselt nach etwas mehr als einjähriger Abwesenheit auch an den Standort Rostock zurück, wo PKF seit 1992 fest im Markt etabliert ist. Gemeinsam mit einem Team von Steuerexperten wird Heymann die im Rostocker Werftdreieck wiedereröffnete Niederlassung von PKF Fasselt leiten.

 

Medienkontakt

PKF Fasselt
Yvonne Borbely
Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg
Tel. +49 203 30001 - 186
E-Mail: yvonne.borbely@remove-this.pkf-fasselt.de

Zurück zum Seitenanfang