PKF Fasselt vergrößert den Partnerkreis in Niedersachsen

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. Januar 2022 mit Enrico Kiehne und Marius Künne zwei Equity Partner an den Standorten Braunschweig und Helmstedt ernannt.

„Unsere neuen Partner werden durch ihre exzellente Expertise, einen breiten Erfahrungsschatz und die bewiesenen Führungsqualitäten unseren Partnerkreis nachhaltig verstärken“, sagt Frank Villwock, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt.

Enrico Kiehne ist Steuerberater und seit 2000 bei PKF Fasselt am Braunschweiger Standort tätig. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in der speziellen steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen sowie im Umsatzsteuer- und Gemeinnützigkeitsrecht.

Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Marius Künne ist seit 2011 bei PKF Fasselt beschäftigt. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion und engagiert sich seit Beginn des Jahres 2021 als Associate Partner in der Niederlassungsleitung der Standorte Helmstedt und Schöppenstedt. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen. Zukünftig wird er sich in der Fortentwicklung des Geschäftsbereichs Steuerdeklaration und Jahresabschlusserstellung engagieren.