PKF Fasselt Schlage stärkt mit Neuzugang den Standort Nürnberg

Uwe Deuerlein verstärkt seit dem 1. Januar 2020 die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage als Associate Partner am Standort Nürnberg.

Der 46-Jährige ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Versorgungswirtschaft. Sein Fokus liegt auf der umfassenden betriebswirtschaftlichen Betreuung von Versorgungsunternehmen im Bereich Abschlussprüfung, Steuerberatung und bei Regulierungsfragen sowie spezialgesetzlichen Prüfungs- und Beratungsleistungen für Anlagenbetreiber, Netzbetreiber, Vertriebsunternehmen als auch die umfangreiche Betreuung von energieintensiven Unternehmen im Rahmen der Besonderen Ausgleichsregelung nach dem EEG.

„Mit Uwe Deuerlein gewinnen wir einen erfahrenen und in der Welt der Energieversorger und der energieintensiven Industrie hervorragend vernetzten Experten. Dies ist eine mehr als bemerkenswerte regionale Verstärkung unseres bundesweit tätigen rund 70-köpfigen Energie-Teams, über die wir uns sehr freuen“, sagt Franklin Hünger, Partner und Branchenleiter Power&Utilities bei PKF Fasselt Schlage.

Besondere Expertise besitzt der Standort in Nürnberg in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung für Versorgungs- und Verkehrsunternehmen sowie energieintensive Unternehmen.

Katharina Wentzel
E-Mail: katharina.wentzel@pkf-fasselt.de