Sie sind hier:

PKF Fasselt Schlage baut Präsenz in Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main aus

Thomas Illy verstärkt ab dem 1. April 2019 die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage als Partner am Standort Frankfurt am Main.

„Wir konzentrieren uns – eng orientiert am Bedarf eines internationalen Finanzplatzes – auf Themen aus den Bereichen Corporate Finance, Unternehmenskäufe und Restrukturierung/Sanierung“, sagt Thomas Illy. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Insolvenzverwaltung sein. Daneben wird das gesamte Prüfungs- und Beratungsportfolio von PKF Fasselt Schlage verfügbar sein.

„Mit Thomas Illy gewinnen wir einen erfahrenen Steuer- und Restrukturierungsexperten mit einem umfassenden lokalen Kontaktnetzwerk. Seine fachliche Expertise und seine langjährige Erfahrung kommen nun unseren Mandanten zugute. Damit bauen wir unser Geschäft am herausragenden Finanzplatz Frankfurt am Main weiter aus“, sagt Dr. Marian Ellerich, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt Schlage.

Thomas Illy ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Der 56-Jährige ist spezialisiert auf Transaktionsberatung, Internationale Steuerberatung und Restrukturierung/Sanierung. Daneben bringt er rund 20 Jahre Expertise in Insolvenzverfahren bei PKF Fasselt Schlage ein.

Ab dem 1. April 2019 ist das Frankfurter Büro in zentraler Lage unweit des Opernplatzes ansässig (Hochstraße 31, 60313 Frankfurt am Main).

PKF Fasselt Schlage
Katharina Wentzel