PKF Fasselt berät Borromin Capital Fonds IV bei der Akquisition der QITS GmbH

PKF Fasselt hat Borromin Capital Fonds IV bei der Akquisition der QITS GmbH (QITS) im Rahmen eines Management Buy-Outs mit Financial Due Diligence Services unterstützt. Das PKF Fasselt Team bestand aus Martin Franke (projektverantwortlicher Partner) und Oliver Götz (Manager).

QITS ist einer der führenden Business-Process-Outsourcing-Anbieter in Deutschland. QITS bietet seinen Kunden maßgeschneiderte digitale und analoge Output-Management-Dienstleistungen für eine hochsichere Verarbeitung sensibler Geschäftsinformationen insbesondere unter Einhaltung aller Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen an. QITS unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation, indem es Daten aus unterschiedlichsten Systemen effizient verarbeitet und in spezifische Ausgabeformate (z. B. E-Invoicing etc.) umwandelt.

Borromin (ehemals Steadfast Capital) ist eine unabhängige, auf mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Europa und den Beneluxländern ausgerichtete Private-Equity-Beteiligungsgesellschaft. Die Borromin Fonds beteiligen sich an mittelständischen Unternehmen und stellen Eigenkapital für Unternehmernachfolgen, Management Buy-Outs und Wachstumsfinanzierungen zur Verfügung.