Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

PKF Fasselt baut Präsenz in Hamburg aus

Rechtsanwalt Ralf Lüdeke und Wirtschaftsprüfer Steuerberater Prof. Dr. Frank Winzker sind ab sofort Partner in der Hamburger Niederlassung von PKF Fasselt.

„PKF Fasselt steht in besonderer Weise für die multidisziplinäre Betreuung mittelständischer Unternehmen und ihrer Inhaber. Unserem persönlichen Anspruch, maßgeschneiderte Lösungen für alle Herausforderungen unserer Mandanten zu bieten, können wir bei PKF Fasselt jederzeit gerecht werden. Daher freuen wir uns, unter der in Hamburg sehr gut eingeführten Marke PKF Fasselt tätig zu sein und Teil eines gut eingespielten Teams von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und IT-Experten zu werden“, sagt Prof. Dr. Winzker, Partner bei PKF Fasselt.

„Mit Ralf Lüdeke und Frank Winzker gewinnen wir zwei Experten und Führungskräfte mit einem umfassenden lokalen Kontaktnetzwerk. Die fachliche Expertise und langjährige Erfahrung kommen nun unseren Mandanten zugute. Damit entwickeln wir unser Geschäft in der Hansestadt und der Metropolregion Hamburg weiter“, so Franklin Hünger, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt.

Ralf Lüdeke ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht und verfügt über rund 30 Jahre Berufserfahrung. Er ist spezialisiert auf die Themen Unternehmensstrukturierung und Unternehmensnachfolge sowie Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Langjährige Beratungserfahrung besitzt Lüdeke im Marktordnungsrecht sowie im Umsatzsteuer- und Zollrecht. Als Fachanwalt für Steuerrecht berät er an der Schnittstelle zwischen Prüfung, Recht und Steuern.

Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater liegt der Schwerpunkt von Frank Winzker in der Prüfung und Beratung von inhabergeführten mittelständischen Unternehmensgruppen, insbesondere in den Branchen Handel, Bau und Pharmaindustrie. Er ist mit rund 30 Jahren Berufserfahrung langjähriger mandatsverantwortlicher Partner für Unternehmensgruppen, die eine persönliche Beratung schätzen.

Das Hamburger Büro von PKF Fasselt ist in zentraler Lage zwischen Speicherstadt und Rathaus ansässig (Willy-Brandt-Straße 23, 20457 Hamburg).

Medienkontakt

PKF Fasselt
Yvonne Borbely
Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg
Tel. +49 203 30001 - 186
E-Mail: yvonne.borbely@remove-this.pkf-fasselt.de

Zurück zum Seitenanfang