Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Neuer Partner bei PKF Fasselt – Wachstumskurs in Hamburg setzt sich fort

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. März 2022 mit Dr. Dietrich Jacobs weitere Verstärkung am Hamburger Standort erhalten.

Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht liegt der Schwerpunkt von Dr. Dietrich Jacobs in der Leitung von Verrechnungspreisprojekten sowie der steuerlichen strukturellen Gestaltungsberatung, insbesondere im internationalen Steuerrecht. Er verfügt über rund 17 Jahre Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung von mittelständischen Unternehmen und Unternehmensgruppen, vor allem in den Branchen Handel und Schifffahrt. Mit seiner langjährigen Expertise ist Dr. Jacobs nicht nur in der laufenden steuerlichen Beratung der Mandanten tätig; gerade bei komplexen steuerlichen Fragestellungen wird er hinzugezogen. Dr. Dietrich Jacobs hat über viele Jahre in der internationalen Expertengruppe Transfer Pricing von PKF International mitgearbeitet, zuletzt als Leiter dieser Gruppe und Mitglied des International Tax Committees.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Dietrich Jacobs zukünftig einen Experten in einem besonders auch für mittelständisch geprägte Mandanten sehr wichtigen Themenspektrum gewinnen können. Dies wird sich sehr positiv auf die weitere Entwicklung des Hamburger Standortes von PKF Fasselt auswirken. Alle Partner unseres Standorts und auch viele Verrechnungspreispartner des internationalen PKF-Netzwerks haben bereits eng mit ihm zusammengearbeitet. Dieses gegenseitige Vertrauen setzen wir nun zum Nutzen unserer Mandanten ein“, sagt Lars Heymann, Partner bei PKF Fasselt.

„Nach nur einem Jahr haben wir unser Team wieder zu einer Personalstärke von 30 Personen aufgebaut, sodass ein Umzug in größere Räumlichkeiten bereits in Planung ist“, berichten Prof. Dr. Frank Winzker und Ralf Lüdeke, die den Ausbau der Niederlassung von PKF Fasselt in Hamburg verantworten.

 

Medienkontakt

PKF Fasselt
Yvonne Borbely
Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg
Tel. +49 203 30001 - 186
E-Mail: yvonne.borbely@remove-this.pkf-fasselt.de

Zurück zum Seitenanfang