Sie sind hier:

Neue Associate Partner bei PKF Fasselt in Braunschweig und Helmstedt

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat zum 1. Januar 2021 zwei neue Associate Partner an den Standorten Braunschweig und Helmstedt ernannt.

„Im Hinblick auf die mittel- und langfristige personelle Entwicklung in den kommenden Jahren ist es ein wichtiger Schritt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich durch eine exzellente Expertise und einen großen Verantwortungsbereich auszeichnen, bei strategischen Entscheidungen des Unternehmens einzubeziehen. Wir freuen uns auf die intensivierte Zusammenarbeit mit den neuen Associate Partnern“, sagt Frank Villwock, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt.

Nicole Busch ist Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin und Prüferin für Qualitätskontrolle und seit 2014 bei PKF Fasselt in Braunschweig tätig. Sie gehört dem erweiterten Kreis der Geschäftsbereichsleitung Wirtschaftsprüfung an und wird sich als Associate Partner insbesondere im Bereich Qualitätssicherung und in der Mandatsarbeit für familiengeführte und mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne engagieren.

Der Steuerberater Marius Künne ist seit 2011 bei PKF Fasselt tätig. Als Associate Partner wird er insbesondere seine Tätigkeiten in der Niederlassungsleitung der Standorte Helmstedt und Schöppenstedt ausweiten und sich in der Fortentwicklung des Geschäftsbereichs Steuerdeklaration und Jahresabschlusserstellung engagieren.

PKF Fasselt
Yvonne Borbely