Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Erweiterung des Partnerkreises bei PKF Fasselt in Berlin

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt hat Steffen Zipperling zum 1. Januar 2021 zum neuen Associate Partner am Standort Berlin ernannt.

Steffen Zipperling begleitet Mandanten als Steuerberater intensiv im Bereich der gestaltenden Steuerberatung. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten gehört dabei unter anderem das Umwandlungssteuerrecht. Außerdem ist er Ansprechpartner für Fragen des internationalen Steuerrechts in der Hauptstadtregion. Er wird sich als Associate Partner dem Ausbau des Beratungsportfolios widmen und weiterhin in der Mandatsarbeit für inhabergeführte, mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne engagieren.

„Im Hinblick auf das dynamische Wachstum unseres Standortes in den vergangenen Jahren und die bevorstehenden Umbrüche in der Branche ist es ein wichtiger Schritt, das Geschäftsleitungsteam durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erweitern, die sich durch eine exzellente Expertise und einen großen Verantwortungsbereich auszeichnen. Die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Steffen Zipperling und die Identifikation mit dem Standort Berlin und unseren Mitarbeitern hat die Ausrichtung und die Entwicklung des Unternehmens geprägt. Wir freuen uns daher auf die Intensivierung dieser Zusammenarbeit mit ihm als Associate Partner“, sagt Katja Kühne, geschäftsführende Partnerin von PKF Fasselt am Standort Berlin.

Medienkontakt

PKF Fasselt
Yvonne Borbely
Schifferstraße 210 | 47059 Duisburg
Tel. +49 203 30001 - 186
E-Mail: yvonne.borbely@remove-this.pkf-fasselt.de

Zurück zum Seitenanfang