PKF FASSELT CONSULTING
Management

Management

Management

Racel Maalej
Partner

Racel Maalej ist Partner und Geschäftsführer von PKF Fasselt Consulting, eine Tochtergesellschaft der PKF Fasselt Schlage Partnerschaftsgesellschaft. Racel Maalej verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrungen in der Business- und IT-Beratung. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen und Einrichtungen aus unterschiedlichen Branchen, wie Fertigungsindustrie, Versicherungen und öffentlicher Sektor. Er hat erfolgreich komplexe Business- und IT-Transformationsprogramme mit dem Schwerpunkt SAP ERP durchgeführt und ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet von Finance-Transformation. Seine Kunden schätzen Ihn als kompetenten Berater bei der Entwicklung, Leitung und Steuerung von internationalen Roll-outs sowie bei der Konzeption und Durchführung von komplexen IT Carve-Outs.

Bevor er zu PKF Fasselt Consulting kam, war Racel Maalej als Associate Partner für IBM Global Business Services im Bereich Strategy and Transformation tätig. Zuvor war er für Cirquent tätig, ein Unternehmen der BMW Gruppe, bei dem er primär BMW bei der Transformation der Finanzprozesse und Systeme beriet. Seine berufliche Karriere begann er als Unternehmensberater bei KPMG Consulting.

Sein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik absolvierte Racel Maalej an der TU-München.